Erster Open-Lab-Day Termin steht fest!

Der erste Open-Lab-Day der Projekte ROBOSHIELD und CyberProtect wurde auf den 16.05.2019 festgelegt. Er wird am Fraunhofer IPA in der Nobelstraße 12, 70569 Stuttgart stattfinden.

Ziel des ersten Open-Lab-Days ist es, mit Vertretern aus Industrie, Forschung und Presse in Verbindung zu treten und verfolgte Forschungsansätze sowie erste Ergebnisse vorzustellen und zu diskutieren. Zusätzlich wird die verwendete Hardware wie Test-Beds, Forschungsaufbauten und Demonstratoren (in Form zweier Roboter) präsentiert und kann begutachtet werden. Auch erste Ergebnisse der Quick-Checks, die sich mit realen Anwendungsfällen und Problemen der Industrie beschäftigen, werden im Rahmen des ersten Open-Lab-Days vorgestellt werden.

Informationen über die Open-Lab-Days erhalten Sie hier.

Zurück