Termine für zweiten und dritten OpenLabDay stehen fest!

Der zweite OpenLabDay wird am 14. November 2019 am Forschungszentrum Informatik in Karlsruhe stattfinden, der dritte OpenLabDay am 25. März 2020 am Fraunhofer IPA in Stuttgart.

Die OpenLabDays dienen dazu, das RoboShield-Projekt, seine Ansätze und seine Ergebnisse Interessierten aus den Bereichen Industrie, Forschung und Presse näherzubringen. Hierzu wird es Vorträge zu RoboShield und ggf. zu verwandten Themen geben, als Herzstück der Veranstaltung können entwickelte Test-Beds, Forschungsaufbauten und Demonstratoren begutachtet werden. Weitere Punkte sowie eine konkrete Agenda können, sobald veröffentlicht, auf der Seite zu OpenLabDays gefunden werden.

Beide Veranstaltungen sind kostenlos, es wird jedoch eine Voranmeldung nötig sein, die rechtzeitig vor dem jeweiligen Event möglich sein wird.

Zurück